Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anneliese mit Blacky (Freitag, 25. November 2022 15:24)

    Liebe Gaby mit Snowy,
    Ich danke Ihnen für die Trost spendenden Worte und das wunderbare Geschenk was ich von meiner Freundin bekommen habe.
    Ihre Bücher sind ganz bezaubernd und meiner kleinen Nichte, konnte ich dadurch viel leichter erklären und verständlich machen wo unser geliebter Blacky nun ist. Danke vielmals, der Gedanke das unsere geliebten Tiere in einer so harmonischen Gemeinschaft Abenteuer unternehmen macht das Herz ein wenig leichter
    Liebe Grüße und ich freue mich schon wenn es weitergeht
    Eine Rose und ein Licht zum Wochenende für Snowy und Freunde im Regenbogenland
    Anneliese im🤍🐾🤍 Blacky

  • Marina (Samstag, 12. November 2022 08:56)

    Liebe Gaby,

    Ich habe heute dein zweites Buch zu ende gelesen. Wie zu erwarten, hat es mir wieder sehr gut gefallen. Die Geschichte von Snowy und ihren Freunden hat mich schon im ersten Teil total berührt und auch im zweiten hat es mir immer den Abend versüßt, wenn ich weitergelesen habe. Auch Jules kurze Erwähnung hat mich sehr gefreut. Danke dir auch für die kleinen beigelegten Aufmerksamkeiten :) ❤

    Fühl dich gedrückt und Liebe Grüße
    Marina und Jule

  • Birgit (Freitag, 11. November 2022 17:35)

    Hallo süße Snowy
    Ich schicke dir ganz viele kraulies ins Regenbogenland.Habt ganz viel Spaß bei euren Abenteuern.
    Du hast eine sooo liebe Mami.Ich bin froh,dass ich sie kennen gelernt habe.
    Ganz dicke Küsschen von Birgit mit Shila und Pat im Herzen ♥️

  • Manu (Donnerstag, 10. November 2022 22:12)

    Liebe Gaby,
    toll von deiner Cousine dir eine so schöne Seite zur Verfügung zu stellen 👍
    Beim Video der Erinnerung kommen einem die Tränen 😢
    Genau wie in deinen Büchern.
    Trotzdem ist da ganz viel schönes drin zu lesen, teilweise wirklich richtig goldig und lustig.
    Wirklich ganz toll 🌈🐾
    Bleibt gesund
    Danke für die Sonne die du scheinen lässt an dunklen Tagen
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Manu mit Fellnase Gini

  • Jutta (Donnerstag, 10. November 2022 18:46)

    Liebe Gaby,
    danke für deine so herzlichen Zeilen, auch auf Purzels Seite. Purzel ist glücklich, dass er bei Mickys Geburtstag mitfeiern durfte. Ich bin glücklich, dass ich dich kennengelernt habe. Tausend Dank dafür.
    Das Buch ist der absolute Hit. Es fühlt sich für mich an, als bin ich bei den aufregenden Abenteuern dabei. Auch deine Schilderungen, zum Beispiel mit dem Specht sehe ich richtig vor mir.
    Du bist ein wahrer Schatz.
    Liebe Grüße und schönen Abend für Thomy und dich

  • Sandra (Donnerstag, 10. November 2022 17:17)

    Liebe Gaby,
    beide Bücher habe ich mit einem Lächelnden Auge und einem Weinenden Auge gelesen.
    Das vermissen ließ mich weinen, der Gedanke, dass unsere süßen Fellnasen nun eine so schöne Zeit mit ganz vielen Freunden verbringen, ließ mich lächeln.
    Wie schön diese Hoffnung nun im Herzen tragen zu dürfen.
    Danke vielmals
    herzliche Grüße Sandra
    und ins Regenbogenland ganz viele Küsschen für die süße Snowy mit der Rasselbande und allen Freunden 🕊️🌈🐾🌈🕊️

  • Claudia (Mittwoch, 09. November 2022 13:50)

    Wer sein treues geliebtes Tier vermisst, oder einen Vertrauten geliebten Menschen an seiner Seite....
    Genau für diese Personen sind diese Bücher Balsam für Herz und Seele. Abtauchen,dem Gemüt etwas Gutes tun. Es ist wie Therapie für die Seele. Schade das es die beiden Bände nicht als Hörbuch gibt, nicht nur Kinder würden es lieben.
    Herzliche Grüße und gerne mehr davon....
    👍👍👍

  • Elke (Dienstag, 08. November 2022 17:42)

    Liebe kleine Snowy Maus,
    wir haben gestern das neue Buch von deiner Mami mit den wunderbaren Geschichten von dir aus dem Regenbogenland erhalten. Ich war den ganzen Abend bei euch lieben süßen Engelchen, denn ich konnte nicht aufhören zu lesen, so haben mich deine Geschichten fasziniert und gefesselt. Ich danke dir und deiner Mami von ganzem Herzen dafür. Heute Abend wird Horst das Buch lesen, doch das meiste kennt er schon, denn die lustigen Anekdoten habe ich ihm schon vorgelesen.
    Ja meine liebe kleine süße Maus, genau wie wir hier auf der Erde habt auch ihr im Regenbogenland schöne lustige Erlebnisse und dann kommen auch wieder Momente, in denen man traurig an das Vergangene zurück denkt. Aber ganz tief in unseren Herzen werden wir immer miteinander verbunden sein und wenn ihr abends auf der Diamantenen Terrasse eure Kerzen anzündet, die wir hier auf der Erde als hell funkelnde Sterne am Himmel sehen, sind wir in Gedanken und im Herzen ganz eng beieinander.
    Wir haben euch alle so lieb und werden euch immer vermissen.
    Vielen Dank für die schönen Abenteuer aus dem Regenbogenland, wir freuen uns wenn es bald weiter geht mit euren Geschichten In ewiger Liebe, Elke und Horst

  • Petra (Dienstag, 08. November 2022 13:58)

    Liebe Gaby mit Snowy im Herzen,

    Gestern habe ich das zweite Buch erhalten. Meinen herzlichsten Dank erst einmal für die liebevoll gewählte Verpackung...
    Es ist nicht zu übersehen mit wieviel liebe und Herzblut du an diese Sache gehst
    Ich finde es überaus bemerkenswert dein Engagement, obwohl du selbst die schwere Last der Trauer in dir trägtst gibst du soviel Wärme und Güte weiter an andere betroffene.
    Meinen höchsten Respekt. Ich wünsche dir persönlich auch weiterhin viel Kraft den Verlust eurer so süßen Snowy zu verkraften.
    Es wäre wunderbar wenn weitere Bücher von dir folgen, mit aufrichtigem Dank für die schönen Abenteuer von Snowy mit Ihrer Rasselbande und allen Fellnasen Freunden
    Eine liebe Umarmung❤️
    Danke
    Petra

  • Ina (Montag, 07. November 2022 15:58)

    Liebe Gaby.
    Du herzensguter Mensch.
    Ich bewundere deine Gabe mit den Büchern. Sie sind Balsam für jede trauernde Seele.
    Das 1te Buch war ja so Emotional und dann so lustig geschrieben.
    Als am Samstag das 2te Buch kam, es war natürlich wieder so liebevoll verpackt, habe ich es direkt ausgepackt und in einem durch gelesen. Die lustigen Geschichten von unserer Rasselbande lässt manchmal den Eindruck erschein, man ist dabei. Die Erinnerungen von Balu haben mir dann wieder ein paar Tränchen in die Augen gezaubert, aber ich denke nur voller Liebe an Balu.
    Also liebe Gaby, bitte mach weiter mit den lustigen Geschichten unserer Rasselbande im Regenbogenland.
    Ich weiß auch das es nicht immer leicht ist alles unter einen Hut zu bringen, denn man hat ja auch noch seinen normalen Job, Familie und Haushalt.
    Ich schicke Dir eine herzliche Umarmung und sage tausend Dank für die wunderschönen Bücher.
    Unsere Lieblinge sind auf Ewig in unseren Herzen.

  • Ina (Montag, 07. November 2022 15:52)

    Liebe Gaby. Du herzensguter Mensch. Deine Bücher sind Balsam für jede trauernde Seele. So herzergreifend und lustig. Auch die Verpackung ist schon so liebevoll gemacht. Ich hoffe das noch viele weitere Bücher folgen werden.
    Auch wenn die Umstände so traurig sind, das wir uns auf der Gedenkseite vom Rosengarten kennen gelernt haben, umso wertvoller finde ich diese Verbindung nun.
    Eine herzliche Umarmung von Ina mit Balu tief im Herzen.

  • Anja (Sonntag, 06. November 2022 16:55)

    Beide Bücher, sind mit herzlichen und liebevollen Worten geschrieben.
    Mit einem Lächelnden Auge und einem Weinenden Auge.
    Der Autorin ist es meiner Meinung nach mehr als gelungen, trauernde abzuholen in eine Welt voller Hoffnung. Es ist sicherlich eine schöne Geschenkidee für Groß und Klein Jung und Alt,jeder der das Herz am rechten Fleck trägt und Tiere liebt, wird die Worte genau verstehen.
    Respekt an die Autorin für die Fantasie und diese einfühlsamen Worte
    👍

  • Andrea (Samstag, 29. Oktober 2022 22:39)

    Ich habe das Buch von meiner Cousine erhalten, musste selbst meine geliebte Feli einschläfern lassen. Das Buch tut so gut, es ist so liebevoll geschrieben und hinter der Regenbogenbrücke ist alles anders... bssst, sie beobachten uns und leuchten als Sterne am Himmel