Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr mir was mitteilen wollt, habt ihr 160 Zeichen zur Verfügung um mir etwas zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katharina (Montag, 21. November 2022 06:02)

    Hallo Andrea,

    ich war am Freitag bei Dir. Heute zum ersten Mal seit 4 Wochen waren meine Kopfschmerzen so erträglich, dass ich sogar etwas Sport machen konnte.
    Vielen lieben Dank dir dafür!

    Liebe Grüße
    Katharina

  • Gaby (Samstag, 29. Oktober 2022 22:26)

    Liebe Andrea
    Ich bin so dankbar für deine Unterstützung, du bist toll
    Bleib wie du bist
    Herzliche Grüße Gaby

  • E.D (Dienstag, 16. August 2022 14:13)

    Ich hatte am 18.05.2020 meine Rauchernetwöhnungssitzung.
    Ich habe an diesem tag die Studio als stolzer Nichtraucher verlassen und seitdem keine rückfälle.Riesen Dank an Andrea

  • Julia Mey (Freitag, 03. April 2020 23:16)

    Tolle Webseite! Schön und übersichtlich gestaltet. Nach den vielen positiven Rezensionen hier würde ich gerne mal bezüglich mehrmaligen erfolglosen Abnehmversuchen Ihre Hilfe in Anspruch nehmen. Bisher war ich zwar immer skeptisch, aber bei Ihnen habe ich das Gefühl angekommen zu sein, aufgrund des harmonischen ersten Eindrucks. Bis hoffentlich bald!

  • D. Richard Claudio (Freitag, 03. April 2020 23:13)

    Das ist eine tolle Seite hier, die du hier aufgebaut hast! Schön, dass du auch online die Möglichkeit gibst dich zu erreichen. Sehr harmonisch und mit interessanten Inhalten. Gerne würde ich nach meiner Erfahrung vor 10 Jahren, als ich zu dir kam um meine Nikotinsucht zu überwinden, mich hiermit bedanken für alles was du mir ermöglicht hast. Vielen Dank!
    Mach weiter so!

  • Simone (Dienstag, 07. Januar 2020 19:04)

    Nachtrag von Simone: Seit Juli 2013 bin ich rauchfrei. Ich danke nochmals herzlich. Und alles ohne Entzugserscheinungen.

  • Petra Neunzig (Donnerstag, 02. August 2018 10:21)

    Liebe Andrea,
    seit dem 17. Juli bin ich rauchfrei und es ist so einfach. Ich war sehr skeptisch, da ich bislang unglaublich gelitten habe bei jedem Versuch, das Rauchen aufzugeben, aber dank Dir, ist es mir endlich gelungen. Werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Simone aus Sulz (Mittwoch, 09. Oktober 2013 15:29)

    Liebe Andrea, ich habe noch während der Behandlung gedacht: "Das klappt nicht". und jetzt bin ich schon 2 1/2 Monate Nichtraucher. Und es ist sooo einfach. Tausend Dank.

  • S.D. (Dienstag, 08. Oktober 2013 20:28)

    Danke für die Hilfe.Gruss S.

  • Maria Quarta (Dienstag, 03. September 2013 18:51)

    Hallo Andrea, ich finde Ihren Internetauftritt toll gemacht und freue mich auf unser Treffen am 11.09.2013
    Übrigens:ich bin in Karlrsruhe aufgewachsen von 3 bis 23 Jahren.Schöner Gruß, Maria A.Quarta

  • Martina Koch (Dienstag, 04. Juni 2013 12:42)

    Hallo Andrea,
    danke für die schöne Hypnose, endlich ich bin mein Laster los geworden, bin dank Dir Nichtraucher und fühl mich richtig gut. Habe ab und zu mal schwache Momente, aber konnte gut wiederstehen.

    Liebe Grüße
    Martina

  • Jasmin Gerstner (Dienstag, 03. Juli 2012 20:29)

    Hallo Andrea,
    sehr schöne Homepage! Danke für die entspannenden Hypnosebehandlungen. Viele Grüße

  • Johanna und Hans Schoog (Samstag, 15. Oktober 2011 11:40)

    SUPER, nochmals nach dem Durchlesen ist wirklich immer interessanter mal mit dir darüber zu reden. Meine eMail kennst du ja.
    Grüße, schönes Wochenende bis demnächst.
    Hanni und Hans